Home Branchen Vereine Marktplatz Fotos Forum Veranstaltungen TOP- News Ihre Werbung hier? Suche



Partyfotos

Immer aktuelle Partybilder und Fotos von Festen und anderen Veranstaltungen im Raum Bühl gibts hier :

- Weihnachtsmarkt
- Stadtrundgang im Oktober 07
- Erntedankfest in Sasbachwalden
- Volleyball TV Bühl

Fotograf werden?


Aktuelle Lottozahlen

Gewinnspiel-Gewinner.de Lottozahlen Alle Angaben ohne Gewähr!
By: Gewinnspiel-Gewinner.de


Interessantes

Pionier-Team.de
sozialer Webkatalog

Statistik

Besucher gesamt:

2397858
Letzte Woche:
11829
Diese Woche:
39
Besucher Heute:
39
Gerade Online:
4


Ihre IP:
54.80.132.10

 

 
Forum
Herzlich Willkommen im Forum von Buehl-Online.com!

| Log In | | Registrieren | | Administration | | Suche |

Forum -> Unterhaltung -> Eure Lieblingsfilme?

[ Thema hinzufügen ] [ Eintrag hinzufügen ] [ Benachrichtigung bei neuen Einträgen ]  

da_zachi
Registrierter Nutzer
Beiträge: 35
Datum: 20.01.2007 - 13:36 | Titel: Eure Lieblingsfilme?
der titel sagt eigentlich schon alles: was sind denn eure lieblingsfilme?
meine sind:
- The Ring
- Matrix
- Rocky 3
- Born 2 Die
- Leon der Profi
- Eraser
joaa...ehm..*überleg*..mehr fallen mir grade net ein. jetzt seid ihr dran
[ Profil ] [ E-Mail ]  
Johannes
Administrator
Beiträge: 59
Datum: 25.01.2007 - 19:15 | Titel: Lieblingsfilme
finde Bad Boys I und II richtig cool. Sind verdammt witzig ;-)

Was ich auch richtig gut, aber etwas widerlich finde ist Saw I und II - wobei der zweite echt eklig is...

Möchte jetzt aber im Kino dann mal "Das Streben nach Glück" sehen; der Film is sicher richtig gut gemacht...Der Sohn is ja schließlich sogar der wirkliche Sohn
[ Profil ] [ Website ] [ E-Mail ]  
Johannes
Administrator
Beiträge: 59
Datum: 07.04.2007 - 11:31 | Titel: Mr. Bean
Hat jemand von euch Mr. Bean macht Ferien gesehn?

Der Film is echt mega geil!:-) Nur die wirklich mega coole Szene mit dem Kaffee den er über den Laptop schüttet tritt im wirklichen Film garnicht auf...irgendwie ****!
[ Profil ] [ Website ] [ E-Mail ]  
Johannes
Administrator
Beiträge: 59
Datum: 26.07.2007 - 16:06 | Titel: Shrek 3
Hey Leuts,

Wart ihr schon in Shrek 3? WIe is der so?.. würde da voll gerne noch rein demnächst!;-)

grüßle
johannes
[ Profil ] [ Website ] [ E-Mail ]  
Wagna
Registrierter Nutzer
Beiträge: 17
Datum: 28.10.2007 - 16:55 | Titel: BaBaam!
Na, warste in Shrek 3? ^^
War, wie bei dem anderen Themenbeitrag rauszulesen, in shoot ´em up! drin... ansonsten eigtl. zur Zeit kein Geld für Kino...

Was so meine Lieblingsfilme sind...
natürlich die All-Time Classics,

-Pulp Fiction
-Scarface
...

-Weapons of Ass Destruction ;)

______________________
yüarh!
[ Profil ] [ Website ] [ E-Mail ]  
da_zachi
Registrierter Nutzer
Beiträge: 35
Datum: 30.10.2007 - 21:18 | Titel:  
shoot 'em up! isch einfach nur zu geil xD zumindest, wenns des mit dem kerl mit den karotten isch...der absolute hammer ^^
[ Profil ] [ E-Mail ]  
Wagna
Registrierter Nutzer
Beiträge: 17
Datum: 13.11.2007 - 19:37 | Titel: japp,
er ist der mit den Karotten
aber letztens habe ich (nicht im Kino, aber was solls...)
Dänische Delikatessen gekuckt!
Sehr zu empfehlen ^^

______________________
yüarh!
[ Profil ] [ Website ] [ E-Mail ]  

[ Thema hinzufügen ] [ Eintrag hinzufügen ] [ Benachrichtigung bei neuen Einträgen ]  

Forum -> Unterhaltung -> Eure Lieblingsfilme?



Unsere Benutzer haben 203 Einträge verfasst in 9 Kategorien und 36 Themen.
Wir haben 1395 Benutzer.

[ easyins bulletin board v1.0.1.1 © 2004 by MM AG ]
 
Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Haftung Red.

Letzte Aktualisierung: Montag, 23. Oktober 2017

Unbenanntes Dokument